Schützenfest

26.07.2024 - 17:00 Uhr 73 Tage

Auch in diesem Jahr gibt es einige Neuigkeiten auf die sich gefreut werden darf:

Kinderschützenfest
- In diesem Jahr wird es wieder einen Kinderschützenkönig/in geben! Die Kinder (6 - 15 Jahre) ermitteln am Samstagmorgen mittels Lasergewehr ihren neuen Regenten.
Die Kinder sind auch herzlich eingeladen am Sonntag im Festzug mitzumarschieren.

Sonnenschutz Vogelstange
- An der Vogelstange stehen nun große Sonnenschirme bereit, die die Besucher vor dem stechenden Stern schützen.

Festwirtschaft Dimo
- Eine weitere Premiere gibt es bei der Thekenmannschaft. Ab diesem Jahr übernimmt die Firma Dimo die Festwirtschaft in unserer guten Stube.

Premiere Musikverein Saalhausen
- Erstmalig dürfen wir und im Festzug auf die Klänge des Musikverein Saalhausen freuen.
An dieser Stelle möchten wir uns ganz herzlich beim Musikverein Schmallenberg für die langjährige Begleitung des Festzug bedanken.

JSN Dome template designed by JoomlaShine.com